Klausurphasenstress

Nach einiger Zeit meldet sich hiermit der BrainFAQ Blog zurück. In der Zeit nach dem Release ging es eigentlich genauso weiter wie vorher. Es wurden Videos gedreht, geschnitten und hochgeladen, mit dem kleinen Unterschied, dass wir diese nun immer direkt veröffentlichen können. Nach wie vor ein tolles Gefühl. Zu Beginn konnten wir auch noch die angepeilte, recht stabile Quote von 10 Videos pro Woche halten, seit einiger Zeit stecken wir jedoch mitten in der Klausurphase. Nebenbei arbeiten wir zwar noch beinah täglich an BrainFAQ, jedoch ist der Fokus meist auf die Uni gerichtet.

In der letzten Woche konnten wir einen Durchbruch bzgl. der Flyer erzielen. Diese sind nun quasi fertig fürs Drucken. Bei der Erstellung wurden wir durch 2 tatkräftige Architektinnen unterstützt, denen wir dafür sehr dankbar sind. 

Ab nächster Woche hab ich erstmal Pause von den Klausuren, dann heißt es 2 Wochen Konzentration auf BrainFAQ. Mathe Videos produzieren, Thumbnail Ideen erarbeiten... 

Gemeinsam geht es dann wohl erst wieder nach der letzten Klausur in der ersten Oktoberwoche weiter, in der allgemeines "durchdrehen" angesagt ist. 5 Tage lang Morgens, Mittags, Abends Videos produzieren. Motivation dabei: Nach dieser Woche wird es ernst. Das WS18/19 beginnt, die Erstis kommen.. wir freuen uns drauf. 

 

Geschrieben von: Fabi