Die letzten Tage...

Es sind noch 5 Tage. In 5 Tagen wird das veröffentlicht, woran Lukas und ich seit Monaten arbeiten. Wir haben die Phase vor dem Release duchgeplant, trotzdem gab es Durcheinander und unvorhergesehene Probleme.

Gestern haben wir den ganzen Tag bei mir in der Wohnung an Website und Youtube gearbeitet (mit kleiner Mensa-Pause und Informatik Umtrunk, kostenloses Grillen...). Heute ging das bei mir genauso weiter. Das Datenschutz Problem steht kurz vor der Lösung, jetzt sind fast nur noch Kleinigkeiten zu erledigen. Dem Release am Donnerstag steht nicht mehr viel im Weg. Wir haben unsere besten Freunde eingeladen und werden den Tag mit ihnen zusammen feiern, das wird ein Spaß, herrlich!

Wir beide sind gespannt, was uns die nächsten Monate bringen, wie sich BrainFAQ entwickeln wird. Jetzt werde ich erstmal weitermachen...

 

Geschrieben von: Fabi