Vorbereitungen zum Release

Gestern Abend haben wir die letzten Schritte besprochen, die vor dem Release noch zu erledigen sind. Die Website muss fertig werden und auf YouTube sind auch noch einige Kleinigkeiten zu bearbeiten.

Gerade sitze ich im ZuseLab und bearbeite die Website. Ich checke die Texte noch einmal durch und bearbeite das Layout. Gleich werde ich noch die neu hochgeladenen Videos einbetten. Eigentlich bin ich hier um SimTech zu lernen, die Arbeit an BrainFAQ macht gerade aber unglaublich Spaß, außerdem ist noch einiges zu tun. Nebenbei läuft gerade Nigeria gegen Island, ich schaue immer mal wieder rüber. Gerade gibt es 11er für Island.........DRÜBER!!!

Der Release Termin rückt immer näher. Wir haben ihn um ein paar Tage nach hinten auf den 05.07.18 gelegt. Die Vorfreude wächst.

 

Geschrieben von: Fabi